Bewertungen

Ich bin seit Jahren bei Herrn Drechsler versichert und ich kann nur sagen, dass ich vollstens zufrieden bin. Herr Drechsler nimmt sich Zeit für jegliche Belange die meine Versicherungen betreffen. Herrn Drechsler kann ich nur jeden ans Herzen legen der Wert auf gute Absicherung legt. Er ist sehr kompetent und bespricht alles bis ins kleinste Detail mit den Kunden.

Absolut spitze!!!!

Michael S.


Wer einen guten Versicherungsmakler sucht und/oder braucht, ist bei Herrn Drechsler genau richtig.

Herr Drechsler betreut unsere Familie seit Jahren, in allen Versicherungsangelegenheiten. Unsere Familie ist sehr dankbar und äußerst zufrieden, dass wir jemanden haben dem wir vertrauen können. Über alle Arten der Versicherungen ist Herr Drechsler bestens informiert. Das Auto,  bzgl. Autoversicherungswechsel, wurde nach ein paar kurzen Telefonaten, schnell, gut und günstig versichert. Auch die Zahnzusatzversicherung wurde durch die Telefonkonferenz per Internet, informativ und vollständig erklärt. Dadurch konnte ich durch Verfolgung auf dem Bildschirm nachvollziehen, was Herr Drechsler mir gerade erklärt. Somit konnte ich mir sehr schnell ein Urteil über die Auswahl verschiedener Anbieter bilden und mich viel schneller entscheiden.
Wir können Herrn Drechsler mit äußerst guten Gewissen weiter empfehlen!

Anastasia Kübler 


Hat mir sehr gut Gefallen, gut im Detail und Beispielgabe.

Gerne jederzeit wieder.

Markus Geier


Beratungsgespräch

Nimmt sich viel Zeit

Sehr vertrauenswürdig

Super Aufklärung

Ist wirklich weiter zu empfehlen !

Liridon Tashevci


Die Beratung war sehr gut und alles gut übersichtlich dargestellt, werde ich weiterempfehlen !

Gruß Stephan Simon


Beratung via Telefon & OnlinekonferenzHerr Drechsler ist ein sehr netter, freundlicher und kompetenter Mensch, der auf alle Fragen eingeht und sich auch wirklich viel Zeit für einen nimmt. Er vermittelt nur das was man möchte, nicht wie manch andere Berater die einem mehr aufschwatzen wollen.Herr Drechsler ist sehr flexibel bei seinen Beratungszeiten und durch die Onlinekonferenz kann man das bequem von zu Hause aus machen – einfach perfekt. Wir fühlen uns bei ihm wunderbar aufgehoben und können ihn wirklich weiterempfehlen!

Viktor M.


Durch die Online-Beratung entfällt die Fahrt zum Berater. Für mich als Auswärtigen eine enorme Erleichterung. Auch besser, da man die einzelnen Punkte gleich sieht und dann gezielt Rückfragen stellen kann!

Peter A.


Die Online Beratung war der Wahnsinn.

Alle Punkte wurden übersichtlich und bestens präsentiert.
Durch die anschauliche Darstellung konnte ich mir schnell einen Überblick über
die Vorteile einer z.B. Umstellung von einer Versicherungsgesellschaft auf eine
andere bekommen. Man hat keinen unübersichtlichen Blätterwald mehr auf dem Tisch liegen und kann der Präsentation bequem folgen. Durch die Online Verbindung hat man auch den Vorteil sich von jedem Ort – also auch vom Ausland aus oder im Urlaub – beraten zu lassen. Man ist flexibel und kann auch in Zeiten miteinander kommunizieren, die früher kaum möglich waren (z.B. mittags,abends). Ohne größere Wartezeiten ist man sofort in Kontakt mit seinem Berater. Man braucht auch nicht zum Büro des Maklers fahren. Man spart sich also auch noch Geld und Zeit. Also kurz gesagt.
Nachdem man so eine Super Beratung bekommen hat, möchte man auf das benutze Medium nicht mehr verzichten.
Es ist natürlich wichtig wer die Präsentation macht. Und da habe ich bei meinem
Makler überhaupt kein Problem.
Also ein großes Lob an meinem Makler Herrn Hans Johann Drechsler.
Er hat nicht nur durch fachliche Kompetenz überzeugen können, sondern durch Verwendung der oben erwähnten Online Beratungsform wurde die Präsentation zum Erlebnis. Also nur noch in dieser Form beraten.

Franz Weig


Die Online Beratung hat beiden Seiten viel Zeit gespart! War nützlich und verständlich!
Danke.

Manuel Knoll


Es war unsere erste Onlineberatung und wir waren mehr als nur positiv überrascht wie gut das Ganze funktioniert hat. Herr Drechsler hat sich genau so viel Zeit genommen wie wenn er vor Ort gewesen wäre und wir sind das Ganze genauso durchgegangen wie wenn er uns gegenüber am Tisch gesessen hätte. Und am Telefon konnten wir genauso unsere Fragen stellen, wie wenn er bei uns gewesen wäre. Wir fanden die Onlineberatung perfekt und werden den Service immer wieder in Anspruch nehmen.

Familie Wagner


Habe heute eine “Online-Beratung” durch Herrn Drechsler bekommen.

Super Sache. Mindestens genauso gut wie eine persönliche vor Ort Beratung.
Vielen Dank.

Gruß Harald Wolf


sehr schnelle und unkomplizierte Beratung (via Onlineberatung), bin sehr begeistert davon.
Wurde mir empfohlen und werde ich auch weiterempfehlen!

Franzi Kraft


Durch Empfehlung im Familienkreis kam ich zu Herrn Drechsler. Es war meine erste Online Beratung und entsprach voll und ganz meiner Vorstellung! Die Beratung war äußerst kompetent und sehr nett und informativ! Ich fand die exakt auf mich zugeschnittene Versicherung zu einem wirklich akzeptablen Preis.
Für mich war es wichtig, trotzdem einen persönlichen Ansprechpartner zu haben.
Werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!

Annette Mazzuchelli


Es war meine erste Telefon-Online Konferenz und mein Fazit ist sehr positiv. Da man zu Hause ist, lässt sich der Termin der Beratung perfekt mit dem privaten Umfeld vereinbaren. Die Beratung war super auf mich zugeschnitten und sehr informativ.

Alexander Böhme


Sehr zu empfehlen.

Vielen Dank für die gute und ausfürliche Beratung. Es wurde auf viele Details aufmerksam gemacht und verständlich erklärt. Es wurde ein Angebot erstellt, daß genau meinen Wünschen entsprach und alles zu einem sehr guten Preis.

Thomas Lörner


Der Kontakt mit Herrn Drechsler war überaus nett und informativ. Er hat sich Zeit genommen und mir das erklärt und vermittelt, wofür ich mich interessiert habe.
Oftmals wollten Versicherungsmakler einem mehrere Produkte aufschwatzen und schmackhaft machen, was hier absolut nicht der Fall war.

Alles in allem sehr empfehlenswert.

Daniel Recknagel


 

Sehr kompetente, seriöse und freundliche Beratung in Zusammenhang mit einer Berufsunfähigkeitsrente für unsere Tochter. Die Beratung fand online und telefonisch statt und hat mich vom Inhalt und auch von der Art und Weise sehr überzeugt.
Ich kann Herrn Drechsler als Versicherungsmakler absolut weiterempfehlen.

Vielen Dank

Andreas Kümpel


Auf der Suche nach einer BUV bin ich bei Herrn Drechsler gelandet.
Sehr netter Gesprächspartner, informativ, freundlich, verbindlich.
Kann ich weiter empfehlen …

Roswitha Weindl-Farnsworth


 

sehr gute Beratung am Telefon, sehr freundlich und ich empfehle es nur weiter, das Telefonat hat mit ihnen Spass gemacht

freundlichen Gruß

Stanislav Ryl


Beratung für eine BU-Rente erfolgte sehr   ausführlich und aufschlussreich.
Kann ich nur weiterempfehlen!

C. Heinl-Plaschka


auf meine Onlineanfrage kam innerhalb von wenigen Minuten ein Anruf mit ersten Informationen über meine Wünsche und Ziele. Sehr gut und vor allem persönlich.

 

Michael Benker


Sehr kompetente Beratung positiv überrascht da ich es selbst in der form nicht kenne.

Jörg Peterlein


Die Beratung zur Dienstunfähigkeitsversicherung war sehr ausführlich, informativ und durchsichtig.Durch die grobe Rechnung hat man einen guten Überblick bekommen, welche Kosten auf einen zukommen und welche Absicherung vernünftig ist. Herrn Drechsler kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.

 

Barbara Goller


Beratung durch Telefon & Onlinekonferenz.
Herr Drechsler nahm sich viel Zeit, war sehr freundlich, sehr auskunftsbereit und bot mir Vergleichsmöglichkeiten. Fragen wurden umgehend beantwortet. Insgesamt fühle ich mich kompetent beraten und nicht durch die Angebote “überrollt”.

 

Philipp Brammer


gute Onlineberatung, keine Nachteile zum Hausbesuch

Jörg Schneider


Ich habe die Telefon – bzw. Onlinekonferenz als sehr informativ empfunden. Herr Drechsler hat mir die Versicherung sehr genau erklärt und ich habe neue Informationen zu dem
Produkt der Arbeitskraftversicherung erhalten. Es war ein angenehmes Gespräch und nicht aufdringlich.

 Petra Agnes Wittmann


Top Beratung!!! Ich bin Selbstständig und habe wenig Zeit und keine Ahnung von Versicherungen. Der einzige von 4 Versicherungsmaklern der wirklich auf mein Anliegen direkt und vor allem überschaubar eingegangen ist war Herr Drechsler. Sehr verständliche Erläuterung und kein “drumherumreden”.

 Robert Pohl


Sehr schnelle Rückmeldung (innerhalb weniger Minuten) und sofortige Einstiegsberatung per online-Präsentation. Zum Kennenlernen eine gute Möglichkeit, gerade ohne vor Ort sein zu müssen und das Anliegen grob zu schildern.
Weitere Besprechung per Telefon über detaillierte Angebote vereinbart.

Annette Becker


Gespräch war freundlich und informativ.

Mehr kann ich noch nicht sagen, da ich noch keine Angebote erhalten habe.

Grüße Seibold


Das telefonische Beratungsgespräch hat mir gut gefallen, ich fühlte mich kompetent beraten. Mit freundl. Grüßen

Thomas Frank


Das Erstgespräch war sehr nett, ich fühlte mich für eine Onlinepräsentation gut aufgehoben.Hatte auch nicht den Eindruck etwas “kaufen” zu müssen.
Allerdings würde ich auch nicht Online abschließen.
Vielen Dank

Kerstin Winkler


Nimmt sich viel Zeit

Sehr vertrauenswürdig

Super Aufklärung

Renner Manuela


Herr Drechsler nimmt sich immer viel Zeit die Vor- und Nachteile der Produkte aufzuzeigen. Speziell auf das Kleingedruckte wird eingegangen und verständlich erläutert. Deswegen fühlt man sich immer gut aufgehoben und beraten.

Florian Lederer


Danke an Herrn Drechsler für die informative Vorstellung und den Vergleich von Haftpflichtversicherungen über die Telefonkonferenz. Auch wenn nicht persönlich, ist er immer da und erreichbar.
Der Mann macht seinen Job!
Nur zu empfehlen!

Felix Plaschka


Die Beratung war sehr interessant und aufschlussreich. Es konnten jederzeit Fragen gestellt werden und die persönliche Meinung/Einstellung eingebracht werden. Das Gespräch war durchgehend höflich und keineswegs aufdringlich o.ä. Ich würde eine derartige Beratung weiter empfehlen!

Tanja Schretzmeier


Online-Beratung “Wohngebäudeversicherung”
sehr professionell, mit  Vergleichsangeboten,
zielorientiert, kundenfreundlich,
nicht aufdringlich, kompetent,rhetorisch Geschickt.

Lothar Wittke

 


Beratung war ok

Herrmann Goller